Facebook – mag ich nicht

Meine lieben Akitaner.

Facebook. Mittlerweile kommen bei mir äußerst negative Gefühle bei dem (un)Sozialennetzwerk.

Warum? Viele Menschen, die sich nur auf eigenes Ego beschränken, die nur meinen sich als Wichtigtuer profilieren zu dürfen, sind da unterwegs. Was und wie die Leute unter sich machen, ist mir wurscht. Was und wie die Leute mit Akita machen – ist mir nicht wurscht. Ganz im Gegenteil.

Was mich noch mehr von FB abbringt – es werden dort Menschen angegangen, diffammiert, auf das Übelste beleidigt. Mit Fake-Profilen. Jemand, der das macht, ist er bei mir unten durch.

Ich kann nur sagen – bleibt sachlich, völlig auf dem Akita-Weg. Acho so… ganz nebenbei…. Falls mich jemand ansprechen will, bin ich dabei. Die Tel.Nr.    bitte per PN.

Das, was hilft, ist

 

https://de.groups.yahoo.com/neo

 

Tschüüüüs.