Iron

Iron 1

Ich kann mich nicht errinern, irgendwann Iron ohne ein Spielzeug gesehen zu haben. Er schleppt immer einen Ball oder Spielknochen mit sich rum. Diese Spielzeuge sind das Ziel von Kari – sie dreht fröhlich und geduldig so lange ihre Runden um Iron, bis er unvorsichtig sein Spielzeug beiseite legt. In Bruchteilen von Sekunden hat Kari den Ball und verschwindet aus Irons Reichweite! Diebische Elster…

Iron 3

Anfänglich konnte man Iron sein Dilemma gaaaanz ganau ansehen – er wusste nicht, ob er der kleinen frechen Hündin eine Lektion erteilen oder abwarten sollte. Mittlerweile weiß er, dass sein Spielzeug immer zu ihm zurück kehrt. Dass Karis Frauchen/Herrchen gewöhnlich zum Spazierende die kräftig um Spielzeug zusammengebissene Akita-Schnauze öffnen müssen, ist doch nicht sein Problem…