unsere Akita

Diese Website ist der einzigartigen Hunderasse

Akita

gewidmet, insbesondere aber  unseren Lieblingen

Kari, Bärchen und Kinu

Kari begleitete uns 12 Jahre lang seit ihrer neunten Lebenswoche, Bärchen ist zu uns als gestandener Rüde gestoßen. Nachdem Bärchen und dann Kari sich entschieden haben auf uns hinter der Regenbogenbrücke zu warten, wollten wir eine Akita-Pause anlegen. Etwas längere Pause; Erinnerungen, Emotionen, Müdigkeit, Beruf, Alter…

Dann ist plötzlich für uns alle die Kinu in unsere Familie eingetreten. Sie war genauso überrascht, wie wir alle. Kinu ist zum Sonnenschein geworden, die richtige Persönlichkeit in pelziger Gestalt zum richtigen Zeitpunkt. Glück muss man im Leben haben.

Wir haben Glück. Viel Glück. Uns ist eben gelungen unsere Akita nicht nur unter unserem Dach als Mitbewohner leben zu lassen, sie sind ein Teil unserer Familie geworden.

suess

Wir hoffen, dass die Besucher angenehme Zeit auf unserer Website verbringen und uns immer wieder mit Lächeln besuchen

                                            Darius Pollok